Long Shan Dao Grundlagen-Ausbildung

INFO-Abend der 1. Long Shan Dao Grundlagen-Ausbildung, 2021-2025

 

Endlich ist es so weit!   YEEEHAAAAA !!!

Ich freue mich riesig Dich herzlich zum Ausbildungs-Info-Abend einladen zu dürfen.
Da werde ich Dir und den anderen Interessenten*innen die Ausbildung vorstellen und die Ausbildungsunterlagen aushändigen und eure Fragen beantworten.
Ich nehme mir an diesen Abenden soviel Zeit wie es dann braucht, bis die letzte Frage geklärt ist!
und natürlich stehe ich Dir danach auch noch zur Verfügung!
 
Hier Deine nächsten Möglichkeiten an Info-Veranstaltungen teil zu nehmen:
weitere Termine folgen …
3. wenn Du keine dieser Möglichkeiten einrichten kannst, trage dies bitte im Online-Formular ein, dann suche ich nach einer weiteren Möglichkeit!
4. wenn Du per eMail informiert werden möchtest, wenn weitere Info-Veranstaltungen stattfinden.
 
Wenn Du teilnehmen möchtest, melde Dich bitte über das Online-Formular an.
Ich freue mich sehr, Dich bei mir im Dao Guan begrüssen zu dürfen!
 
Ich werde Dir Deinen Präsenzplatz am Ausbildungs-Info-Abend per eMail bestätigen.
Den Teilnehmern*innen, die online über ZOOM teilnehmen, werde ich die Zoom-Zugangsdaten mit der email-Bestätigung zustellen.
Die PDF-Unterlagen folgen dann am jeweiligen Tag per eMail.
 
Sollten noch Fragen/Wünsche im Vorfeld aufkommen, stehe ich Dir zur Klärung selbstverständlich zur Verfügung.
 

Die Long Shan Dao Grundlagen-Ausbildung ist primär eine Ausbildung der eigenen Persönlichkeit, sowie zu derer Entfaltung und Potenzierung!
Eine Lehrbefähigung zum Long Shan Dao Lehrer I kann angestrebt werden, muss man aber nicht, bzw. der Wunsch, das Bedürfnis danach kann ev. auch in diesen 4 Jahren entstehen.

Der Schwerpunkt in diesen 4 Jahren werden vor allem die Grundlagen (1.-4. Lernstufe von 6), «den Körper üben um die Essenz (Jing) zu nähren», der 1. Ausbildungsstufe (von 5) der klassischen Neidan Gong (daoistische Selbstkultivierung) der traditionellen Drachentorschule Longmen Pai und deren 13er-Taiji-Form sein.
Ergänzt wird dies mit Atemübungen, Meditationen, Qi Gong-Übungen (Energieübungen) sowie Li Gong-Übungen (Statik, Dynamik, Kraft).

Das Ganze (Taiji) wird in Theorie (Yang) und Praxis (Yin) vermittelt!


 

Anmeldeformular für den INFO-Abend zur 1. Long Shan Dao GRUNDLAGEN-Ausbildung

    Kontaktdaten:

 

Info-Abende :

 

AGB – Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • AGBs anzeigen
 

SPAM-TEST