Mitglieder Werbung

Mitglieder-Werbung

Gemeinschaftsprojekt :
Senkung der Mitgliederbeiträge aller Gruppen

In diesem Jahr werden wir die Mitgliederwerbung auf einen „neuen Weg“ bringen.
Die Mitgliederbeiträge bleiben vorerst gleich, obwohl die jährlichen Kosten der Schule wachsen (Miete, usw.). Der Lebensunterhalt wird allgemein immer teurer – darum wollen WIR ALLE GEMEINSAM, zumindest was unsere Schule betrifft, einen anderen Weg einschlagen.

Das Ziel ist, dass wir auf Ende 2010 unsere Mitgliederzahl verdoppeln, dann werden wir die Mitgliederbeiträge ALLER GRUPPEN zwischen Fr.10.- und Fr.20.- pro Monat senken können!

Dies ist gut mach- und erreichbar, wenn WIR ALLE GEMEINSAM mithelfen!
Ein Weg – ein Engagement – ein Ziel – eine RUNDE SACHE die jedem Mitglied zugute kommt!

Nutzt hierfür das Booklet, die Visitenkarten und die Kursausschreibungen. Auch den Verweis auf unsere Website www.do3.ch sowie das Weiterleiten von Mails sind gute Werkzeuge um das Ziel zu erreichen!

Berichtet Euren Freunden, Bekanten, Familienagehörige und Arbeitskollegen von Eurem Training in unserer Schule. Ladet Sie zu unverbindlichen und kostenlosen Schnupperlektionen ein, um uns kennen zu lernen und uns zu „testen“!

Wenn wir dieses 1. Ziel schon vor Ende 2010 erreichen, werden die Mitgliederbeiträge natürlich auch schon früher gesenkt. Mehr Mitglieder bedeutet auch eine höhere „Stabilität“ der Schule. Daraus können unter Umständen auch weitere Trainingsgruppen entstehen, was wiederum bedeutet, dass unsere Mitglieder mehr Möglichkeiten zum Trainieren haben. Mehr Trainingsmöglichkeiten sowie eine Senkung der Mitgliederbeiträge werden wiederum mehr InteressentenInnen ansprechen … … so gelingt es uns eine „Positive Spirale“ (Kreis) zu erzeugen.
Ganz im Sinne einer „ansteckenden Gesundheit und Lebensfreude“ …!

Für Deinen Einsatz, Deine Mithilfe und Deinen Trainingsfleiss in diesem Jahr bedanke ich mich jetzt schon im Namen aller SchülerInnen !

herzlichst
Dojunim
Dominique M. Vermot-Petit-Outhenin

CHONG-KI-SHIN DO